• Jobs Job bei VHS Offenburg e.V.

Abteilungsleiter/-in

VHS Offenburg e.V.

Offenburg

Aus- und Weiterbildung

Offenburg

Abteilungsleiter/-in VHS Offenburg e.V. Offenburg Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit mit fachlicher und pädagogischer Kompetenz, mit kreativen Stärken in Planung und Management von Bildungsangeboten und mit ausgeprägtem wirtschaftlichem Denken.

Die Volkshochschule Ev Ist Eine Der Großen Bildungseinrichtungen Im Raum Die Neben Der Volkshochschule Die Kunstschule Und Das Institut Für Deutsche Sprache Betreibt Die Volkshochschule Sucht Zum 01092015 Eine/n Abteilungsleiter/in Für Die Fachbereiche Gesundheit Allgemeinbildung Und Kultur Wir Suchen Eine Engagierte Persönlichkeit Mit Fachlicher Und Pädagogischer Kompetenz Mit Kreativen Stärken In Planung Und Management Von Bildungsan­geboten Und Mit Ausgeprägtem Wirtschaftlichem Denken Sie Haben Ein Einschlägiges Universitäts- Oder Hochschulstudium Abgeschlos­sen Und Verfügen über Hohe Pädagogisch-didaktische Kompetenz Und Erfah­rung Zu Ihrem Arbeitsstil Gehören Teamarbeit Und Erfolgreiche Zusammenarbeit In Netzwerken Und Kooperationen Sie Verstehen Es Strukturiert Zu Arbeiten Haben Organisationstalent Und Sind In Der Lage Ihre Mitarbeiter/innen Zu Motivieren Und Fachlich Anzuleiten Der Um­gang Mit Edv Ist Für Sie Selbstverständlich Und Sie Sind Bereit Ihnen Wohnsitz In Zu Nehmen Sie Haben Erfahrung Mit Kulturmanagement Und Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse Der Gesundheitlichen Prävention Wir Bieten Den Beschäftigungsumfang Einer Vollen Stelle Die Eingruppierung Erfolgt In Entgeltgruppe 10 Tvöd Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Ihre Aussagefähige Und Vollständige Bewerbung Richten Sie Bitte Bis Zum 11042015 An: Ev Weingartenstr34 B 77654 Oder An Patriciabahr@-de Abteilungsleiter/-in Wir Suchen Eine Engagierte Persönlichkeit Mit Fachlicher Und Pädagogischer Kompetenz Mit Kreativen Stärken In Planung Und Management Von Bildungsangeboten Und Mit Ausgeprägtem Wirtschaftlichem Denken Offenburg

Abteilungsleiter/-in
   VHS Offenburg e.V. (Offenburg)

Kinderkrankenpfleger (m/w/d) für die Neonatologie
   Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH (Bermensfeld)

Anwendungstechniker (m/w/d) im Außendienst Estrichsysteme
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Versicherungskaufmann (d/w/m)/Maschinenbau-/Bauingenieur (d/w/m) für die Sachschadenreguli
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Hannover)